Schwer verliebt

Paris Hilton stellt Austro-Lover den Eltern vor

Adabei
09.07.2015 15:05
"Paris hat noch nie glücklicher gewirkt, sie glüht regelrecht!" Paris Hiltons Freunde sind überzeugt davon, dass die 34-Jährige in dem gebürtigen Österreicher Thomas Gross endlich die große Liebe gefunden hat. Viele mutmaßen sogar, dass der Steirer, den sie als "Soulmate", also Seelenverwandten, und "Liebe ihres Lebens" bezeichnet, sie in Bälde vor den Altar führen wird. Als Hochzeitsgeschenk stünde bereits eine Wohnung in Graz zur Verfügung, die Gross Gerüchten zufolge gerade gekauft hat.

Wie US-Medien melden, habe die blonde DJane und Lifestyle-Produkte-Millionärin ihren 39-jährigen Freund in der vergangenen Woche ihren Eltern Richard und Kathy Hilton bei einem Familiendinner in Los Angeles vorgestellt. Jetzt postete sie ein Foto von sich und Gross elegant gekleidet und eng aneinandergekuschelt auf Instagram und schwärmte von ihrem "Seelenverwandten".

Kennengelernt haben sich das US-Starlet und der Grazer Politikersohn und Selfmade-Millionär - sein verstorbener Vater war der SPÖ-Politiker Hans Gross, der von 1975 bis 1980 das Amt des zweiten Landtagspräsidenten ausübte - bei den Filmfestspielen in Cannes.

Die Leidenschaft sprang offenbar sofort über, denn nur kurz darauf wurde das Paar beim Luxusturtelurlaub auf einer Jacht im Mittelmeer gesichtet:

Jetzt soll der mit der Internet-Wettfirma Runningball reich gewordene Steirer, der mittlerweile in der Schweiz lebt, laut einem Bericht der "Woche" am Grazer Freiheitsplatz eine Wohnung gekauft haben. Um sie Hilton zu Füßen zu legen? Man ist jedenfalls gespannt, ob sie demnächst in ihren High Heels durch die steirische Hauptstadt stöckelt.

In Stöckelschuhen und in der Begleitung von Gross jedenfalls wird Hilton am Freitag den Londoner Kensington Palast beehren. Denn dort findet die Hochzeit ihrer Schwester Nicky Hilton mit dem ebenfalls finanzkräftigen Bankierssohn James Rothshild statt, die den Brautstrauß ganz sicher in Richtung ihrer großen Schwester werfen wird...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele