Donut-Affäre

Ariana Grande ätzt über fettleibige Amerikaner

Adabei
09.07.2015 09:44
Ob das bei ihren Fans gut angekommen ist? Ariana Grande hat in einem Donutgeschäft im kalifornischen Lake Elsinore nicht nur über das dort ausgestellte süße Gebäck geschleckt und darauf gespuckt, sondern sich auch noch über ihre dicken Mitmenschen aufgeregt. Die Aktion schlug so hohe Wellen, dass sich die 22-Jährige jetzt öffentlich entschuldigt hat.

"Was verdammt nochmal ist das? Ich hasse Amerikaner! Ich hasse Amerika!", soll Ariana Grande laut Promiseite "TMZ", die ein Video veröffentlichte, in einem Donutgeschäft gelästert haben, während sie die dort ausgestellten süßen Kringel angespuckt und abgeleckt hat. Daraufhin brach ein Shitstorm über die Sängerin herein, die sich jetzt genötigt fühlte, sich für die peinliche Aktion zu entschuldigen.

Als Verfechterin eines gesunden Ernährungsstils sei sie "manchmal verärgert, wie reichlich wir Amerikaner essen, ohne an die Konsequenzen für unsere Gesundheit und unsere ganze Gesellschaft zu denken", erklärte Grande am Mittwoch in einem Statement. Sie entschuldige sich für ihre "armselige Wortwahl" und sei "extrem stolz, Amerikanerin zu sein".

Der Anteil der krankhaft Übergewichtigen lag 2009 einer Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) zufolge in den USA bei 34 Prozent aller Erwachsenen. "Wir müssen uns und unsere Kinder mehr darüber aufklären, welche Gefahren Überernährung nach sich zieht und welche Gifte wir in unsere Körper stecken", erklärte Grande weiter. Die Donuts seien für einen Freund gewesen, mit dem sie den Laden besucht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele