So, 19. November 2017

Pssst!

09.07.2015 08:25

Verona Pooth lüftet ihr Busen-Geheimnis

Prall, straff und einfach sexy: Das Dekolleté von Verona Pooth ist eindeutig ein Hingucker, der Männerherzen höherschlagen und Frauen vor Neid erblassen lässt. Jetzt plauderte die 47-Jährige ihr Busen-Geheimnis aus.

Ihre Fans lieben Verona Pooth - und das vielleicht auch, weil die 47-Jährige immer noch top in Form ist. Und ein Körperteil präsentiert der Werbestar besonders gern: ihr Dekolleté. Das zieht nämlich immer noch neidische und bewundernde Blicke auf sich.

Doch was ist bloß ihr Busen-Geheimnis? Das verrät Verona Pooth jetzt im Talk mit der "Bunten". "Erstens: Sehr wichtig ist es, einen zarten Selbstbräuner aufzutragen", plaudert sie aus. "Zweitens: kalt duschen und mit einer Massagebürste die Brust in Form bringen - das allerdings jeden Tag!"

Neben der perfekten Pflege fürs Dekolleté setzt Verona aber auch auf ein bisschen Trickserei, wie sie weiter erzählt. "Drittens: kurz vor dem Ausgehen eine zart schimmernde Glanzcreme, zum Beispiel von Jimmy Choo, auftragen. Und viertens: Man muss einen raffinierten, hauchdünnen, flexiblen und hautfarbenen BH von Agent Provocateur drunter tragen - und den eine halbe Nummer zu klein kaufen!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden