Fummelei in Lokal

Miley kann die Finger nicht von Stella lassen

Adabei
09.07.2015 06:00
Miley Cyrus und Stella Maxwell können die Finger nicht voneinander lassen - auch nicht in der Öffentlichkeit. Am Montag wurde das Pärchen, das unlängst auf einem Parkplatz herumknutschte, bei einer heißen Fummelei in einem Restaurant in Kalifornien gesichtet - und das ohne Rücksicht auf die anderen Lokalgäste.

Ein Augenzeuge berichtet der "Us Weekly", dass Miley und Stella nicht nur verliebt kicherten, während sie Cocktails schlürften. "Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen", so der Augenzeuge über die Intimitäten, die die beiden Mädels in der Öffentlichkeit austauschten.

Und weiter: "Sie flüsterten sich gegenseitig ins Ohr, lachten, grinsten und hatten wirklich eine gute Zeit zusammen." Nach dem mexikanischen Essen, das die beiden verspeisten, habe Miley die Rechnung bezahlt und dafür von Maxwell einen Kuss bekommen, bevor die beiden das Lokal verließen.

Beziehung "voller Lust"
Erste Gerüchte, dass die Sängerin und das Victoria's-Secret-Model ein Paar seien, kamen bereits vor einigen Wochen auf. Anfang Juli wurden Miley und Stella dann am Rande des Videodrehs zur neuen Single der Popsängerin in Hollywood von Fotografen erwischt, wie sie sich innig küssten.

An einen guten PR-Gag, wie unter anderem spekuliert wurde, glauben Freunde der 22-Jährigen allerdings nicht. Gegenüber "TMZ" bestätigten diese, dass Miley völlig hin und weg von der blonden Schönheit sei. "Leute, die sich mit ihnen umgeben, sagen, dass die Beziehung nicht wirklich romantisch, aber voller Lust sei", heißt es laut dem Promi-Portal. Auch Mileys Eltern Billy Ray und Tish hätten Stella bereits in ihr Herz geschlossen. "Ihre Eltern unterstützen sie, weil sie sehen, wie glücklich Stella sie macht. Sie sind glücklich, dass sie glücklich ist, und das ist alles, was für sie zählt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele