Großes Katzenherz

Katzenmutter adoptiert Baby-Hündchen

Viral
24.04.2006 17:11
Eine rührende Geschichte spielt sich momentan in den USA ab: Ein kleiner Welpe ist von seiner Mutter verstoßen worden. Doch die Nachbarskatze hat sich des verlassenen Geschöpfes erbarmt und den kleinen Hund in die Schar ihrer drei Jungen aufgenommen. Jetzt darf sich das namenlose Hundebaby an den Zitzen der Katzenmutter laben.

Die zweijährige Katze Zoey von Kelly Kent aus Connellsville mag Hunde normalerweise nicht. In diesem Fall hat die Mieze aber eine Ausnahme gemacht. Das einsame, verlassene und namenlose Hundchen darf im Kreis von Zoeys drei Katzenjungen an den Zitzen saugen. Diese mütterliche Zuwendung rettete den zwei Wochen alten Welpen vor dem Hungertod.

Zoeys Tierarzt William Shepherd ist nicht sonderlich überrascht. Es sei nicht ungewöhnlich, dass Mütter Babys einer anderen Spezies adoptieren und mit durchfüttern. Nur wird diese Nahrungsquelle für das Baby-Hündchen nicht mehr lange sprudeln. Noch produziert Zoey genug Milch für ihre Schützlinge – doch bald wird der Hund so groß sein wie seine Nährmutter. Und die Milch wird nicht mehr reichen, um den Bedürfnissen des kuriosen Quartetts gerecht zu werden. Dann wird das arme Hunderl ein zweites Mal verstoßen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele