Ups!

Nicky Hilton: Peinlicher Popo-Blitzer

Adabei
07.07.2015 08:37
Ups! Da hätte Nicky Hilton wohl besser einen zweiten Blick in den Spiegel riskiert. Die Hotelerbin und Schwester von Paris Hilton sorgte jetzt nämlich mit ihrem Sichtfenster-Kleid am Rande der Fashion Week in Paris für ordentlich Aufregung. Und das lag vor allem an ihrem peinlichen Popo-Blitzer.

Eigentlich sind tiefe Einblicke ja eher Paris Hiltons Metier. Diesmal sorgte aber ihre Schwester Nicky für das Tuschelthema auf der Fashion Week in Paris. Wenn auch eher unfreiwillig - denn so hatte sich die 31-Jährige ihren Auftritt in dem weißen Kleidchen mit den durchsichtigen Stoffbahnen sicher nicht vorgestellt.

Von vorne schaute das Kleid auch wirklich fesch aus. Das Drama offenbarte sich dann aber, als Nicky Hilton die Treppe zum Palais Brongniart, in dem die Fashion Show von Versace stattfinden sollte, hinaufging. Dann hatten die wartenden Fotografen nämlich plötzlich freie Sicht auf das Hinterteil der Hotelerbin. Ups, wie peinlich!

Ob dieser Auftritt ihrem Verlobten gefallen wird? Am 10. Juli heiratet Nicky Hilton nämlich James Rothschild, den britischen Erben der Banker-Dynastie von Sir Evelyn de Rothschild, deren Vermögen auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt wird. Aber vor den Altar wird es die 31-Jährige hoffentlich ohne Mode-Fauxpas schaffen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele