Nein, danke!

Eva Longoria: “Brauche noch keine Schönheits-OPs”

Adabei
06.07.2015 08:01
Wer die aktuellen Urlaubsfotos von Eva Longoria sieht, versteht diese Einstellung sofort: Die schöne Latina, die derzeit im knappen Bikini das Leben genießt, verriet in einem Interview, dass sie nicht wie viele ihrer Kolleginnen vorhat, einem Beauty-Doc einen Besuch abzustatten. Warum? Weil sie es einfach nicht notwendig habe...

Die 40-Jährige plauderte aus, dass sie die Idee zwar nicht für immer verwerfe, allerdings sehe sie zurzeit keinen Bedarf, sich unters Messer zu legen. "Ich denke einfach gerade nicht daran. Ich bin nicht dagegen und ich bin keine Befürworterin. Es taucht nur nicht in meinem Kopf auf. Vielleicht werde ich mich damit beschäftigen, wenn ich es brauche", so Longoria im Interview mit der "InTouch Weekly".

Die Schauspielerin ist seit drei Jahren mit dem Medienmogul Jose Antonio Bason zusammen und glaubt, dass Fröhlichkeit der Schlüssel zu ihrem guten Aussehen ist. "Es ist wirklich meine gute Laune. Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben jemals glücklicher war. Meine Projekte, die Marke und die Einrichtungslinie. Ich glaube, mein Leben ist einfach erfüllter. Man ist an einem anderen Punkt als mit 20 oder 30", erklärte die Aktrice weiter

Über ihr Beziehungsgeheimnis sagte der ehemalige "Desperate Housewives"-Star: "Kommunikation ist sehr wichtig. Und Lachen. Ich umgebe mich gern mit Menschen, die schlauer sind als ich, von denen ich etwas lernen kann und die mich inspirieren." Die Darstellerin war mit Tony Parker verheiratet, bis sie 2011 die Scheidung einreichte. Sie hatte Nachrichten von anderen Damen auf seinem Telefon entdeckt. Trotzdem bereue sie nichts, so Longoria abschließend: "Ich sage, was ich fühle und ich denke, die Leute respektieren mich dafür."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele