Eheglück

George Michael will heiraten

Adabei
21.04.2006 14:28
Der britische Popstar George Michael will seinen Lebensgefährten heiraten. Mit dem Gang zum Standesamt wollen der 42-Jährige und der US-Kunsthändler Kenny Goss ihr zehnjähriges Zusammensein feiern, hat der ehemalige Sänger des Duos "Wham!" einem britischen Fernsehsender erzählt.

In Großbritannien sind Eheschließungen zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern seit vergangenem Jahr möglich. Eine der ersten Hochzeiten von Mann und Mann feierten Pop-Star Elton John und sein Partner David Furnish.
 
Mit "Wham!" und als Solo-Künstler hat Michael weltweit mehr als 85 Millionen Platten verkauft. In jüngster Zeit hatte der Star aber eher durch Scherereien mit der Polizei auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt soll er mit seinem Allradwagen parkende Autos gerammt und dann Fahrerflucht begangen haben. Im Februar war er wegen Drogenbesitzes festgenommen worden.

Tournee im Herbst
Um sein Image wieder halbwegs reinzuwaschen, will Michael im Herbst eine Tournee starten. Anlass für die erste Musikreise nach 15 Jahren: George Michael feiert heuer sein 25jähriges Karriere-Jubiläum. Auftakt der 50 Auftritte umfassenden Tour mit dem Titel "25 Live" soll nach Angaben des Managements am 27. September in Madrid sein.

Knapp zehn Wochen lang geht es dann quer durch die Lande, bis am 6. Dezember das große Finale in seinem Heimatland Großbritannien begangen wird. Und pünktlich zur kalten Jahreszeit wird man dann auch endlich den Vorweihnachts-Dauerbrenner "Careless Whisper" live hören dürfen - übrigens einer der ersten Songs, der von dem damals 17-Jährigen im Schulbus verfasst wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele