Viel zu dünn

Bar Refaeli findet Laufsteg-Models nicht sexy

Adabei
30.06.2015 08:00
Bar Refaeli findet Laufsteg-Models nicht so sexy. Die 30-Jährige konnte auch keiner großartigen Catwalk-Karriere nachgehen, da ihre körperlichen Voraussetzungen einfach nicht ausreichten.

Der August-Ausgabe des US-Magazins "Hello! Fashion Monthly" sagte die Bar Refaeli: "Ich war nie auf dem Laufsteg, weil ich nie dünn oder groß genug war. Ich war eher der sexy Typ Model und Laufsteg-Models sind halt eher nicht so sexy."

Die Israelin enthüllte außerdem, dass sie im Beruf zwar gern aufgedonnert ist, privat aber lieber unscheinbar bleibt: "Ich fühle mich, als hätte ich im Job ein Alter-Ego. Es ist ein anderes Ich und ich liebe es. Ich bin ein Zwilling! Hinter der Kamera bin ich total anders. Ich trage kein Make-up, ich trage keine High Heels und ich bin sehr bodenständig. Aber ich liebe es, dass ich diesen Job mache, und er gibt mir die Möglichkeit, mich hübsch zu machen."

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio sich mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verlobt hat und darauf hofft, mit ihm bald eine Familie zu gründen. "Ich denke, das wird ein Jahrzehnt der Familie. Ich selbst komme aus einer mit vier Kindern. Viele Frauen werden das lesen und denken: 'Ja, ja, bekomm' erstmal eins'. Hoffentlich werde ich eine große Familie haben, aber ich mache das Schritt für Schritt", so Refaeli.

Außerdem sprach das Model über seine Verlobung und anstehende Hochzeit: "Offensichtlich habe ich Ja gesagt! Es war überraschend, aber wir waren sehr glücklich. Alles passt einfach zusammen. Wir wollen eine simple Hochzeit, nicht viele Menschen, kein zu großer Ort, vielleicht draußen und barfuß."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele