3500 Euro Belohnung

Räuber mit goldener Pistole verübte dritten Coup

Oberösterreich
28.06.2015 19:41
Insgesamt 3500 Euro sind nun schon auf den Kopf des "Räubers mit der goldenen Pistole" ausgesetzt. Denn der Verbrecher hat im Linzer Franckviertel zum dritten Mal binnen vier Monaten zugeschlagen. Nach zwei Tankstellen raubte er nun eine Trafik aus!

Für die Tankstellenüberfälle vom 26. März und 29. Mai sind 1000 Euro und 1500 Euro Belohnung von der Wirtschaftskammer ausgelobt, jetzt legt die Trafikanteninnung nach dem Coup am Samstag in der Stieglbauernstraße noch 1000 Euro drauf! Bei allen Überfällen war der etwa 185 Zentimeter große Räuber mit einer Sturmhaube maskiert und hatte eine goldene Pistole im Anschlag. Der etwa 25-jährige Serientäter, der einheimischen Dialekt spricht, wurde vor dem bisher letzten Überfall aber unmaskiert vor der Trafik beobachtet. Zeugen blieb sein auffälliger Wangenbart in Erinnerung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele