Morddrohungen

Sienna Miller von Fundamentalisten bedroht

Adabei
20.04.2006 17:40
Dass ihr das Glück nicht hold ist, ist nichts Neues. Doch nach all dem unschönen Beziehungs-Hick-Hack mit Jude Law hat Schauspielerin Sienna Miller wirkliche Probleme: Sie muss um ihr Leben fürchten. Mit ihrer Rolle in ihrem neuen Film „Interview“ hat sie den Zorn von islamischen Fundamentalisten auf sich gezogen, die sie nachdrücklich aufforderten, sie soll aus dem Dreh aussteigen, oder es wird ihr leid tun.

Dass das keine leeren Drohungen sind, zeigt die traurige Tatsache, dass 2004 der Regisseur Theo van Gogh wegen seines kontroversen Films „Submission“ umgebracht wurde. Und weil „Interview“, Siennas neuer Film, ein Remake von Van Goghs Thriller ist und dem verstorbenen Filmemacher zu Ehren entsteht, sind die radikalen Islamisten wieder auf den Barrikaden.

Obwohl Sienna sich fürchtet, denkt sie nicht daran, klein bei zu geben und aus dem Film auszusteigen, zumal der Film gar keine islamische Thematik behandelt. Auch Siennas Co-Star und der Regisseur des Films, Steve Buscemi, hat ähnliche Drohungen erhalten. Er nimmt die Drohungen ernst und hat versichert, er werde Sienna mit der besten Security Amerikas beschützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele