Unverschämt!

Bloom: Autogramm als Entschuldigung

Adabei
20.04.2006 16:34
Aus Unachtsamkeit hat der Straßenrowdy Orlando Bloom einen Moped-Fahrer niedergefahren und hätte diesen beinahe getötet. Als Entschuldigung kritzelte der Schauspieler sein Autogramm auf einen Zettel und reichte diesen dem verunglückten Unfallopfer, bevor der mit der Rettung ins Spital gefahren wurde.

„Es ist nur dem Glück zu verdanken, dass ich heute hier sitze und diese Geschichte erzählen kann“, sagt der verunglückte Mopedfahrer Slawomir Szydlowski, der schildert, dass Bloom es vermutlich verabsäumt hat, in den Rückspiegel zu sehen. Der 28-jährige Schwimmlehrer hat sich, als er von Blooms Auto gerammt wurde, dreimal überschlagen und trug innere Blutungen und tiefe Schnittwunden von dem Unfall davon.

Alles, was dem Schauspieler dazu einfiel war, seine signierte Entschuldigung auf einen Zettel zu kritzeln, den er Szydlowski zusteckte, bevor er mit der Rettung ins Spital gebracht wurde. Doch der Geschädigte ist nicht weiter sauer: „Er hat mich nach dem Unfall angerufen und sich erkundigt, ob ich ok bin!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele