Electra auf dem Klo

Electras Ekel-Auftritt in “Scary Movie 4”

Adabei
20.04.2006 16:34
Es ist eine Filmszene, die man schnellstmöglich vergessen möchte – die aber so grauslich ist, dass sie sich hartnäckig im Hinterkopf festsetzt: Carmen Electra, die in der Gaga-Komödie „Scary Movie 4“ lautstark ihr Geschäft auf einem falschen Klo verrichtet. „Dass die Szene so werden würde, hat man mir nicht gesagt“, verteidigt sich Electra. Na klar…

Ihr Auftritt in „Scary Movie 4“ ist zwar nur anderthalb Minuten kurz – hat aber Langzeitwirkung. In ihrer Rolle als blinde Holly stolpert Ex-Baywatch-Beauty Carmen Electra in ein voll besetztes Gemeindehaus, glaubt, sie wäre im Badezimmer, zieht sich aus, klappt die Holzbank hoch und verrichtet vor den Augen aller Dorfbewohner ihr Geschäft.

Probleme oder etwa Bedenken, was ihren schauspielerischen Anspruch betrifft, hat Carmen mit ihrer merkwürdigen Rolle nicht: „Es ist schon eklig. Aber ich nehme es sportlich – dass die Szene so werden würde, hat man mir erst hinterher erzählt. Die Geräusche, die ich im Film von mir gebe, wurden erst am Schnitt-Tisch künstlich eingefügt.“

Findet sie den Fäkal-Humor etwa auch noch lustig? Carmen erklärt sich: „Ich selbst mag lieber intelligente Witze. Aber der Regisseur hat mir versichert, dass das Testpublikum total gelacht hat!“ Und das ist ja bekanntlich auch die Hauptsache. Wer sich selbst vom komödiantischen Talent der Schönheit überzeugen möchte, kann das in den heimischen Kinos tun. „Scary Movie 4“ läuft seit 20 April in den Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele