Sehr heiß, die Meis!

Sylvie Meis macht in Dessous New York unsicher

Adabei
25.06.2015 13:21
Sehr heiß, die Meis! Mit nichts außer sexy Dessous marschierte Sylvie Meis jetzt durch die Straßen New Yorks. Da machten sogar die Taxifahrer große Augen. Aber alles freilich rein beruflich. Die schöne Moderatorin shootete im Big Apple nämlich für ihre aktuelle Dessous-Kollektion von Hunkemöller.

Das sehen selbst die New Yorker nicht alle Tage! Nicht mehr als High Heels, sexy Dessous und einen Blazer hatte Sylvie Meis nämlich an, als sie dieser Tage durch die Straßen des Big Apple spazierte und sich ein Taxi heranwinkte.

Das doch recht freizügige Outfit war freilich Teil eines Shootings. Für ihre aktuelle Dessouskollektion von Hunkemöller stand die 37-Jährige dieser Tage in New York vor der Kamera. Sehr verführerisch! Und den ersten Vorgeschmack auf die neuen Kampagnenbilder teilte die Moderatorin freilich gleich mit ihren Fans auf Instagram.

Mit "Momo" auf Wolke sieben
Eins ist sicher: Für Sylvie Meis könnte es derzeit nicht besser laufen. Nämlich nicht nur beruflich, sondern auch privat ist die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart endlich glücklich. Seit Kurzem schwebt sie mit dem Schweizer Clubbesitzer Maurice "Momo" Mobetie auf Wolke sieben - und der verwöhnt seine Liebste nach Strich und Faden, wie Sylvie unlängst verriet:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele