Geräte abgedreht

Bobbi Kristina Brown in Sterbehospiz verlegt

Adabei
25.06.2015 07:59
Die einzige Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown (22), ist laut mehreren US-Medien in ein Sterbehospiz verlegt worden. Ihr Leben liege nun in "Gottes Hand", erklärte Houstons Schwägerin Pat Houston in einem Statement, aus dem unter anderem CNN, ABC und das Branchenmagazin Billboard zitieren.

"Trotz der großartigen medizinischen Versorgung in verschiedenen Einrichtungen ist der Zustand von Bobbi Kristina Brown immer schlechter geworden. Heute ist sie in ein Hospiz verlegt worden. Wir danken allen Menschen für ihre Unterstützung und Gebete", heißt es in dem Statement weiter.

Bobbi Kristina Browns Familie habe nach der Untersuchung eines Hirn-Spezialisten letzte Woche in Chicago die Entscheidung getroffen, die 22-Jährige nicht mehr mit Medikamenten und Geräten künstlich am Leben zu halten. Die erschütternde Diagnose des Arztes sei nämlich gewesen, dass es für Tochter von Whitney Houston "keine Hoffnung" mehr gebe.

Schlammschlacht um 40 Millionen Dollar
Doch noch vor Bobbi Kristinas Tod hat bereits die Schlammschlacht begonnen. Wie "TMZ" berichtet, verklagt ein Treuhänder von Bobbi Kristina deren Freund Nick Gordon. Die Klagesumme beläuft sich demnach auf 40 Millionen Dollar.

Der Grund: Nick Gordon soll die 22-Jährige schwer misshandelt haben. Er habe sie ständig geschlagen, "zog sie an ihren Haaren die Treppe hinauf", soll ihr sogar einen Zahn ausgeschlagen haben. Angeblich wollte sich Bobbi Kristina deswegen einer engen Freundin anvertrauen - am Tag ihres tragischen Unfalls.

Außerdem soll sich Nick Gordon, auch während Bobbi Kristina im Koma lag, an ihrem Vermögen vergriffen, sich selbst 11.000 Dollar überwiesen haben. Die Klage des Treuhänders wurde laut "TMZ" am Mittwoch eingereicht

Ende Jänner reglos in der Badewanne gefunden
Bobbi Kristina Brown ist das einzige Kind der 2012 gestorbenen Poplegende Whitney Houston und des R&B-Sängers Bobby Brown. Sie war am 31. Jänner von ihrem Freund Nick Gordon reglos in einer Badewanne in ihrem Haus im US-Staat Atlanta gefunden worden. Über Wochen hatten Bobby Browns und Whitney Houstons Familien widersprüchliche Angaben über den Gesundheitszustand der jungen Frau veröffentlicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele