Bald vorm Altar?

Rihanna völlig verknallt in Kicker Karim Benzema

Adabei
24.06.2015 08:38
Rihanna ist glücklich mit Karim Benzema, weil sie ihn wirklich kennengelernt hat. Die 27-Jährige soll sich seit Längerem mit dem Real-Madrid-Spieler treffen, sie haben sich bei der Weltmeisterschaft im letzten Jahr kennengelernt.

Die Beziehung soll Berichten zufolge ganz anders als ihre vorherigen, etwa wie die mit Chris Brown sein, da sie Benzema erst einmal unter die Lupe nahm. Ein Insider berichtete dem "Look"-Magazin: "Es hat lange gedauert, aber sie sagt, dass es das gerade so besonders macht. Er ist er erste Mann, denn sie erstmal kennenlernte, bevor sie sich in eine Beziehung stürzte. Sie sagt zu Freunden, dass ihr so was noch nie passiert ist und sie ihm wie ihren besten Freunden voll und ganz vertraut."

Die Sängerin soll ganz verzaubert von dem französischen Nationalspieler sein, der eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung hat. Sogar die Freunde der exotischen Schönheit seien ganz baff: "Rihanna scheint sich wirklich verändert zu haben. Sie hat vorher immer gesagt, Monogamie sei nicht möglich und jetzt redet sie ständig davon, mit nur einem Mann zusammen zu sein. Das ist alles nur wegen Karim, sie ist hin und weg."

Anderen Berichten zufolge soll es sogar schon ziemlich ernst werden. Angeblich hofft die Musikerin bereits auf einen Antrag ihres Fußballstars. Ein weiterer Insider sagte demnach: "Momentan aber genießt sie das Ganze und scheint zum ersten Mal seit Langem wirklich glücklich zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele