Bäume gepflanzt

Prinz George hat einen grünen Daumen

Adabei
24.06.2015 07:57
Englands Prinz George hat beim Bäumepflanzen auf dem Gelände des Highgrove House geholfen. Der 23 Monate alte Royal hat sich seine kleinen Finger schmutzig gemacht, als er sich auf dem ländlichen Anwesen seines Opas Prinz Charles aufhielt.

Was für ein herziges Duo! Wie das britische "HELLO!"-Magazin berichtet, half Mini-Prinz George (1), Sohn von Herzogin Kate (33) und Prinz William (33), seinem Opa Prinz Charles (66) bei einer ganz besonderen Aufgabe.

Besucher des Gartens rund um Highgrove House in Gloucestershire schildern dem Magazin, dass die beiden gemeinsam zwei neue Bäume im Garten von Charles' Landsitz pflanzten. Beim Buddeln in der Erde bewies George somit, dass er den grünen Daumen seines Opas geerbt hat. Der hat bekanntlich ja eine Schwäche für Gartenarbeit.

Und dank der tatkräftigen Hilfe seines süßen Enkels darf sich Charles nun über zwei Bäume im Garten seines Anwesens freuen. Und nicht nur er, denn die Anlage um Highgrove House wird jährlich von etwa 30.000 Menschen besucht. Kein Wunder, dass Prinz Charles laut Augenzeugen besonders stolz auf seinen fleißigen Enkel war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele