Heißer Schnappschuss

Verona Pooth: Unglaublich sexy mit ihren 47 Jahren

Adabei
24.06.2015 06:00
"Bist heute noch schönste Frau im deutschen TV. Für mich schon seit vielen, vielen Jahren", schreibt ein Fan. Eine weitere Followerin fragt bewundernd: "Wahnsinnige Figur, wie machst du das bloß?" Verona Pooth sorgt mit einem sexy Badezimmer-Selfie, auf dem sie im knappen rosa Slip und mit einem hochgekrempelten T-Shirt posiert, für Begeisterung im Netz. Das heiße Bild ihrer knackigen Taille zu posten, war aber eigentlich nicht ihre Idee gewesen.

Nach einer Veranstaltung hatte sich Verona Pooth mit Freundinnen zu einem Mädelsabend in ein Hotelzimmer zurückgezogen, wie sie verriet, dort entstanden jede Menge Spaßfotos. Eines, und zwar jenes, das sie auf Facebook und Instagram teilte, gefiel ihren Freundinnen so gut, dass sie sie drängten, es ins Internet zu stellen. "Poste es, es ist doch sexy und lustig", hätten sie ihr zugeredet.

Die schöne Halb-Bolivianerin ließ sich nicht lange bitten und postete das freizügige Foto dann tatsächlich. Sofort sorgte es für einen Riesenrummel bei ihren Followern. Viele waren begeistert, einige äußerten sich aber auch kritisch, ob sie es in ihrem Alter noch nötig hätte, so zu posieren. Pooth findet die Aufregung um den Schnappschuss jedenfalls sehr amüsant und erklärte: "Ich find's witzig, wie sich alle aufregen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele