Fr, 27. April 2018

Schnapsidee...

19.04.2006 16:20

Weiteres Kind soll Madonnas Ehe kitten

Madonna hat die Aussage ihres Schwiegerpapas offensichtlich zu ernst genommen. Der hatte noch vor einer Woche verkündet, dass einzig die Kinder die Ehe von Madonna und Guy Ritchie zusammenhalten. Und siehe da: Auf einmal will Madonna ein zweites Kind von ihrem Mann. Je mehr Kinder, desto besser?

Die Karriere läuft bestens. Madonnas Album „Confessions on a Dancefloor“ ist wie immer ein Selbstrenner. Zu Hause dagegen ist tote Hose. Deshalb zieht Madonna viel lieber mit ihren Producer Stuart Price um die Häuser. Guy Ritchie tut das gleiche mit seinen Freunden. Seine neuste Idee ist ein richtiger Männerurlaub.

Selbst eine Familienzusammenkunft in Los Angeles brachte nicht die gewünschte sofortige Ehe-Rettung. Nun soll ein Kind der letzte Ausweg sein. Madonna und Guy haben bereits ein gemeinsames Kind, den fünfjährigen Rocco. Die neunjährige Lourdes hat Madonna aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht.

Doch die beiden reichen offensichtlich nicht aus, um die desolate Ehe der beiden Streithähne zu kitten. Deshalb setzt man im Haus Madonna jetzt auf Quantität. Mit welchem Erfolg, wird sich noch zeigen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden