US-Amoklauf

Mann gefeuert: vier Tote!

Ausland
19.04.2006 12:22
Weil er seinen Arbeitsplatz verloren hat, hat ein Mann in St. Louis durchgedreht. Der gefeuerte Angestellte einer Catering-Firma erschoss seine Freundin, zwei Kolleginnen und sich selbst.

Der Angestellte einer Catering-Firma in St. Louis war kurz zuvor von seinem Arbeitgeber entlassen worden. Der Mann tötete erst seine Freundin mit mehreren Schüssen in ihrer Wohnung. Dann, so berichtet die örtliche Polizei,  habe er sich mehr Munition gekauft und sei zu seiner alten Arbeitsstätte gefahren. Dort habe er dann zwei Kolleginnen erschossen.

Schließlich richtete er die Waffe auf einem Parkplatz der Firma gegen sich selbst und drückte ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele