Sa, 21. April 2018

Doppeltes Glück

18.04.2006 16:39

Eheleute tippen jeweils Sechser im Lotto

Das vor dem Partner geheim gehaltene Lottospiel hat sich für ein Ehepaar aus Osnabrück doppelt ausgezahlt. Das Paar hatte am vorletzten Wochenende bei der Ausspielung 6 aus 49 jeweils sechs Richtige angekreuzt, wie Toto-Lotto Niedersachsen am Dienstag in Hannover mitteilte.

Dabei habe keiner von dem Tipp des anderen gewusst. Erst als der Ehemann seiner Gattin von dem Gewinn erzählte, habe die Frau auch ihren Tippschein mit dem "Sechser" gezeigt.

Das Ehepaar gewann die relativ bescheidene Gesamtsumme von 698.888,20 Euro - aber es bleibt ja in der Familie...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden