Polizei gerufen

Nudeln statt Pizza: Zorniger Bub sperrt Eltern aus

Österreich
19.06.2015 10:11
Weil ihm das Mittagessen nicht zusagte, hat ein Elfjähriger am Donnerstag im Linzer Stadtteil Auwiesen kurzerhand seine Eltern aus der Wohnung ausgesperrt. Die Mutter hatte statt der gewünschten Pizza Nudeln gekocht.

Offenbar hatte sich der Knirps auf Pizza kapriziert und war mit der von Mama angebotenen Alternative - einem Nudelgericht - so ganz und gar nicht zufrieden. Seine unerwartete Reaktion: Als die Eltern kurz das Haus verließen, machte der zornige Bub kurzerhand die Wohnungstür zu und drehte den Schlüssel um.

Seine Eltern waren ausgesperrt, auch ihre Überredungskünste zeigten keine Wirkung. Der Bub blieb stur, die Türe zu. Da die Eltern keinen Ausweg mehr sahen, riefen sie schließlich die Polizei zu Hilfe. Ein Beamter kletterte daraufhin in den Garten und nahm Verhandlungen mit dem Kleinen durch die Balkontür auf.

Nach einiger Zeit gelang es dem Polizisten, den Knirps zur Aufgabe zu überreden. Der Elfjährige sperrte die Tür wieder auf und ließ seine Eltern zurück in die Wohnung. Was schließlich zum Essen auf dem Tisch stand, ist allerdings nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele