Di, 23. Jänner 2018

Potenz-Ikone

18.04.2006 15:34

Jerry Hall wirbt für Potenzmittel

Ex-Model Jerry Hall hat der Impotenz den Kampf angesagt! Der Pharmakonzern Bayer konnte die Ex-Frau von Rolling-Stone Mick Jagger nämlich als Werbeikone für das „Viagra“-Pendant „Levitra“ gewinnen. Weil Hall „so eine tolle, offene Einstellung zu Sex und Beziehungen hat…“

Der Pharmariese hat für seine Kampagne offensichtlich genau ins Schwarze getroffen, was die Wahl seiner Produkt-Werberin betrifft: „Menschen werden äußerlich alt, fühlen sich innerlich aber immer noch jung, wollen Beziehungen, Romanzen und Sex haben – so lange wie möglich“, erklärt Jerry Hall ganz überzeugt von dem Produkt.

Da fragt man sich: Hat sie nur ihr Werbesprücherl brav auswendig gelernt oder verrät die schöne Jerry durch die Blume ein wenig über ihre eigenen Erfahrungen mit Sex im höheren Alter?

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden