Mo, 23. April 2018

Potenz-Ikone

18.04.2006 15:34

Jerry Hall wirbt für Potenzmittel

Ex-Model Jerry Hall hat der Impotenz den Kampf angesagt! Der Pharmakonzern Bayer konnte die Ex-Frau von Rolling-Stone Mick Jagger nämlich als Werbeikone für das „Viagra“-Pendant „Levitra“ gewinnen. Weil Hall „so eine tolle, offene Einstellung zu Sex und Beziehungen hat…“

Der Pharmariese hat für seine Kampagne offensichtlich genau ins Schwarze getroffen, was die Wahl seiner Produkt-Werberin betrifft: „Menschen werden äußerlich alt, fühlen sich innerlich aber immer noch jung, wollen Beziehungen, Romanzen und Sex haben – so lange wie möglich“, erklärt Jerry Hall ganz überzeugt von dem Produkt.

Da fragt man sich: Hat sie nur ihr Werbesprücherl brav auswendig gelernt oder verrät die schöne Jerry durch die Blume ein wenig über ihre eigenen Erfahrungen mit Sex im höheren Alter?

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden