Di, 21. November 2017

US-Unterstützung

18.06.2015 09:41

Shiffrin: „Anna, ich bewundere dich!“

Auch wenn sich in Österreich die Stimmung im Ski-Krieg zwischen ÖSV und Anna Fenninger langsam gegen die Salzburgerin zu drehen beginnt, zumindest aus den USA kann sich die Ski-Olympiasiegerin weiter großer Unterstützung erfreuen! Niemand Geringerer als US-Slalom-Königin Mikaela Shiffrin erklärte am Donnerstag via Facebook, hinter Fenninger zu stehen: "Du bist eine faszinierende Athletin und ein Vorbild!"

Hier das ins Deutsche übersetzte Posting von Mikaela Shiffrin!

Liebe Anna Fenninger!

Seit vielen Jahren bewundere ich Dich bereits für Deine Art Ski zu fahren, aber angesichts der jüngsten Entwicklungen möchte ich betonen, dass ich Dich auch für Deine Stärke während Deines Kampfes für Deine Rechte und die Rechte von allen Skisportlern bewundere.

Du bist eine faszinierende Athletin und ein Vorbild! Im Sport braucht man genau solche Menschen wie dich, um Fans zu gewinnen und junge Leute zu inspirieren, um so zu einem wichtigen Wandel beizutragen.

Du bist eine der Schlüsselpersonen, um Begeisterung für unseren Sport zu kreieren. Ich bewundere Deine Tapferkeit und ich hoffe, dass Du diesen unglücklichen Konflikt aus der Welt schaffen kannst, damit es eine für alle Beteiligten gute Lösung gibt.

Deine Mikaela Shiffrin!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden