Funkstille

Mann verschläft Telefonat – Polizei weckt ihn

Ausland
18.04.2006 12:38
Das war eine Überraschung: Nachdem ein 42-jähriger Mann während eines Telefonats mit seiner Freundin eingeschlafen ist, hat ihn kurz darauf die Polizei aus dem Reich der Träume geläutet. Seine besorgte Liebste hat vor lauter Sorge um den Mann die Gesetzeshüter alarmiert.

Anscheinend ist das Telefonat zwischen einem 42-jährigen Mann in Nürnberg und seiner Freundin am Ostersonntag wenig aufregend verlaufen: Mitten im Gespräch schlief der Mann ein. Weil ihr Freund plötzlich nichts mehr sagte und weitere Anrufversuche wegen der belegten Leitung scheiterten, machte sich die junge Frau Sorgen und alarmierte die Polizei.

Auch die Einsatzkräfte vermuteten einen Unglücksfall. Neben einer Polizeistreife rückten auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus. "Als das komplette Aufgebot mit Sirene bei dem Mann vorfuhr, öffnete dieser verdutzt die Tür", schilderte ein Polizeisprecher. Die Ursache der Funkstille war dann schnell aufgeklärt: Der 42- Jährige war, so berichtete die Polizei, beim Gespräch mit seiner Freundin eingenickt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele