Di, 17. Oktober 2017

Austro-Designerin

16.06.2015 16:50

Was Lady Gaga bei Marina Hoermanseder bestellt

Wahl-Berlinerin Mariana Hoermanseder (28) kann ihr berufliches Glück noch gar nicht so recht fassen. Die gebürtige Wienerin, die seit jeher ein Faible für das Material Leder hegt, hat sich in den letzten Jahren einen Namen in der harten Modebranche gemacht. Ihre Lederriemenröcke und Korsetts sind international gefragt. Stars wie Rihanna, FKA Twigs oder Lady Gaga schwören auf ihren unverkennbaren Stil.

"Gerade hat sich wieder Brandon Maxwell, der Stylist von Gaga, bei mir gemeldet. Diesmal will nicht nur sie was, sondern auch ihr Hund 'Asia' bekommt eine Maßanfertigung - ein lila Brustgeschirr", erzählt die Designerin. "Mit der Farbe hatte ich meine Schwierigkeiten - so als Rapidlerin", witzelte Hoermanseder bei ihrem letzten Wien-Besuch.

Und wie fühlt es sich an, wenn die ganz großen Stars anklopfen? "Ich fühl' mich geschmeichelt. Aber Mensch bleibt Mensch!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden