Copa America

Chile holt gegen Mexiko nur ein 3:3-Remis

Sport
16.06.2015 09:03
Chile ist bei der Copa America nicht über ein 3:3-Unentschieden gegen Mexiko hinausgekommen. Für den Gastgeber trafen am Montag im Nationalstadion in Santiago de Chile Juventus-Turin-Star Arturo Vidal (22., 54.) und Eduardo Vargas (42.). Die Gäste aus Mexiko zogen durch Tore von Matias Vuoso (20., 65.) und Raul Jimenez (30.) gleich.

"Es war eine schwierige Partie. Sie spielen ähnlich wie wir", sagte Vidal nach dem Abpfiff. Der chilenische Kapitän Claudio Bravo zeigte sich enttäuscht: "Das war sicher ein attraktives Spiel für die Zuschauer, aber nicht für uns. Wir haben uns eine andere Partie erhofft, ein anderes Ergebnis."

Bolivien besiegt Ecuador
Bolivien setzte sich mit 3:2 gegen Ecuador durch. Mit dem Triumph in Valparaiso beendete die bolivianische Nationalmannschaft am Montag eine 18-jährige Durststrecke ohne Sieg in der Südamerika-Meisterschaft.

Die Bolivianer dominierten die erste Halbzeit und gingen durch Treffer von Ronald Raldes (5.), Martin Smedberg (18.) und Marcelo Martins Moreno (43.) 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte verkürzten Enner Valencia (48.) und Miller Bolanos (81.) zum Endstand. Am Ende verpassten die Ecuadorianer nur knapp den Ausgleich.

Mit vier Punkten setzten sich die Chilenen an die Spitze der Gruppe A, Bolivien ist mit ebenfalls vier Zählern Zweiter. Mexiko hält bei zwei Zählern, Ecuador hingegen hat noch nicht angeschrieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele