Fit für den Sommer

“Spatzi” Lugner zeigt stolz ihre Bikini-Figur

Adabei
15.06.2015 12:51
Gemeinsam mit ihrem Liebsten Richard Lugner hat sie eisern Diät gehalten, jetzt zeigt "Spatzi" ihren Fans stolz ihren Abnehmerfolg. "Endlich hab' auch ich meine Sommerfigur", schreibt Cathy dort und postet ein heißes Foto als Beweis.

Im BH und Höschen posiert "Spatzi" Lugner für ihre Fans. "Genau SO fühle ich mich wohl", schreibt die 25-Jährige zu dem Schnappschuss, mit dem sie wissen will: "Was meint ihr, bin ich schon bikini-tauglich?" Natürlich, sind sich die Fans der Lugner-Gattin einig.

Doch für die erschlankten Kurven hat "Spatzi" auch einiges über sich ergehen lassen. Zuerst hat sie sich und ihren Göttergatten auf Diät gesetzt. Den restlichen Fettpölsterchen sagte die kurvige Blondine schließlich per "Fat Freezing", also einer Methode, bei der überschüssigem Fett per Kälte zu Leibe gerückt wird, den Kampf an. "Da ich meine Fettpolster auf den Hüften/Taille leider nicht wegbekomme, habe ich mich heute fürs Fat Freezing entschieden", ließ Cathy ihre Fans Ende Mai wissen.

Und Richard? Der liebt seine junge Ehefrau so und so. Und plaudert einstweilen mit Adabei-TV ganz offen darüber, wie es im Lugner'schen Schlafzimmer zugeht. Das Video gibt's hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele