Sexy ohne Sport

Salma Hayek verrät ihr Kurven-Geheimnis

Adabei
16.06.2015 06:00
Mit ihren 48 Jahren hat sie immer noch Kurven, von denen die Männer träumen. Was viele Frauen noch eifersüchtiger machen wird: Salma Hayek verbringt für ihren Traumkörper keine Minute im Fitnessstudio.

Dem Magazin "People" verriet die sexy Latina jetzt das Geheimnis: "Ich mache kein Work-out, ich arbeite bis zu 20 Stunden am Tag. Mir hat eine Yoga-Lehrerin in London stattdessen beigebracht, wie ich meinen Körper halten muss, damit meine Muskeln den ganzen Tag aktiviert bleiben. Man spannt die Muskeln nicht an, sondern man lehrt seinen Körper, die richtigen Teile zu benutzen. So bleibe ich fit, selbst wenn ich mir nur die Zähne putze."

Die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln, die nebenbei auch noch eine eigene Kosmetiklinie, "Nuance by Salma Hayek", besitzt, hat mit ihrem Ehemann, dem Manager und Milliardär Francois-Henri Pinault, die sieben Jahre alte Tochter Valentina, die sie zusätzlich auf Trab hält. "Einige Frauen haben die Disziplin für sportliche Höchstleistungen jeden Morgen nach dem Aufstehen, ich schaffe das einfach nicht", sagte sie. "Ich versuche, meine Muskeln sanft zu stärken, ohne sie zu überlasten. Wenn du bewusst mit deinem Körper umgehst, wirst du überrascht sein, was für eine positive Auswirkung das auf dein Wohlbefinden haben wird."

Trotz ihrer Traumfigur hat Hayek ein Laster: "Wenn ich etwas Salziges gegessen habe, bekomme ich danach Lust auf etwas Süßes und andersherum. Es fällt mir dann schwer, dem Heißhunger zu widerstehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele