"Bleibe bei PSG"

Ibrahimovic denkt nicht an Rückkehr zu Milan

Sport
12.06.2015 14:30
Zlatan Ibrahimovic hat am Freitag Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum AC Milan vom Tisch gewischt. "Gerüchte über Milan? Die Medien bauschen das Thema auf, sprechen viel darüber, aber da ist nichts dahinter. Ich bin Spieler von Paris St. Germain und habe noch ein Jahr Vertrag", erklärte der 33-jährige Stürmer.

Gerüchte gibt es vor allem deshalb, da der Schwede mit Milans Geschäftsführer Adriano Galliani gut befreundet ist. "Wir sprechen oft miteinander, waren seitdem ich Milan verlassen habe, immer in Kontakt", sagte der Angreifer. Ibrahimovic hatte bereits von 2010 bis 2012 für Milan gespielt.

Seit Sommer 2012 ist er für Frankreichs Meister PSG tätig. "Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber im Moment schaut es nicht nach einem Wechsel aus. Ich bin glücklich bei PSG, wir hatten ein magisches Jahr, haben national alles gewonnen und waren im Champions-League-Viertelfinale", so Schwedens Teamkapitän.

Ibrahimovic bereitet sich gerade mit der Nationalmannschaft auf das wichtige Heimspiel gegen Montenegro in der EM-Qualifikation am Sonntag in Solna vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele