Game-Werbespot

Mariah Carey ist die neue Kate Upton

Adabei
12.06.2015 13:48
Mariah Carey wird die Nachfolge von Kate Upton antreten und für die überaus populäre Spiele-App "Game of War: Fire Age" werben. Die Sängerin hat nach Informationen der amerikanischen Klatschseite "TMZ" einen Vertrag über eine siebenstellige Summe unterschrieben, für die sie einige Werbeclips drehen muss.

Einer dieser Clips soll nicht länger als eine halbe Minute dauern und von Alan Taylor, dem Regisseur des aktuellen Blockbusters "Terminator: Genysis", über einen Zeitraum von zwei Tagen inszeniert werden. Darüber hinaus sollen noch weitere Drehs und Fotoshootings für das Game folgen, das seinen Erfindern pro Tag fast eine Million Euro Umsatz einbringt.

Die 45-jährige Musikerin ist derzeit viel beschäftigt, denn sie steht nach wie vor im "Caesar's Palace" in Las Vegas auf der Bühne. Im Mai musste sie einige Shows aufgrund einer Bronchitis absagen. Gerüchten zufolge war Carey aber nicht krank, sondern soll sich schlicht und einfach nicht ausreichend vorbereitet haben. Normalerweise sind ihre Auftritte jeden Sonntag, Mittwoch und Samstag geplant. Nächstes Mal wird sie in der US-Spielerstadt am 11. Juli zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele