Streit um Tschick

Weil er keine Zigarette erhielt: Passant schlug zu

Kärnten
10.06.2015 16:27
Weil ein Klagenfurter (31) einem Passanten keine Zigarette geben wollte, bekam er Dienstagabend von dem „Schnorrer“ einen Schlag ins Gesicht verpasst. Nachdem er benommen zu Boden gegangen war, raubte der Täter seinem Opfer die gesamte Zigarettenschachtel und flüchtete in Richtung Klagenfurter Innenstadt.

Zuerst hatte der Täter sein Opfer vor einer Klagenfurter Trafik ganz gewöhnlich nach einer Zigarette gefragt, doch als der 31-Jährige keine herausrücken wollte, riss dem „Zigaretten-Schnorrer“ offenbar der Geduldsfaden und er drehte durch. „Er schlug dem Klagenfurter mit der Faust so heftig ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging“, schildert ein Polizist.

Danach raubte der mit ausländischem Akzent sprechende Täter seinem Opfer die gesamte Zigarettenschachtel und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Der Klagenfurter konnte bei der Polizei eine Personenbeschreibung abgeben.Gesucht wird ein etwa 180 Zentimeter großer Mann mit kurzen Haaren. Zum Tatzeitpunkt trug er einen weißen Sweater. Hinweise erbeten: 059 133 2584

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele