Nicht genug zu essen

Irina Shayk: Ein Leben am Existenzminimum

Adabei
10.06.2015 07:59
Irina Shayk hat verraten, dass sie in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen sei. Es habe Zeiten in ihrem Heimatland Russland und auch noch während ihrer Anfangszeit als Unterwäschemodel in Paris gegeben, in denen sie nicht einmal genug zu essen gehabt habe.

"Ich musste Kartoffeln sammeln und Tomaten ernten, es war die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen", erzählte die Schönheit, die angeblich seit Kurzem mit Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper liiert ist. "In den Sommermonaten habe ich mein Geld mit dem Streichen der Wände des örtlichen Krankenhauses verdient und habe für 30 Tage Arbeit umgerechnet circa 17 Euro erhalten", beschrieb das 29-jährige Supermodel ihre damalige Lebenssituation.

Noch heute unterstützt sie das örtliche Krankenhaus mit Spenden: "Es ist mir wichtig, denen etwas zurückzugeben, die damals für mich da waren." Auch ihre familiäre Situation war hart. "Mein Vater starb, als ich 14 war. Von da an habe ich gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Meine Mutter und meine Oma sind meine absoluten Vorbilder, sie haben mir beigebracht, eine starke Frau zu sein und zu kämpfen", erzählte die Ex-Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Nicht nur ihre Kindheit und Jugend, sondern auch ihr Start ins Modelbusiness sei alles andere als einfach gewesen. Das Unterwäschemodel erinnert sich noch genau an ihre Anfänge in Paris. Dem britischen "Hello!"-Magazin erzählte die russische Schönheit: "Ich hatte damals nicht einmal genug zu essen. Diese schwere Zeit veränderte mein Leben. Ich habe mich entschlossen, nicht aufzugeben, ich wollte etwas erreicht haben, bevor ich das nächste Mal nach Hause komme." Der eher bescheidene Beginn ihrer Karriere und die Bereitschaft, für ihre Ziele zu kämpfen, waren die Auslöser für den heutigen Erfolg des Supermodels.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele