Verloren & gefunden

Mülleimer mit versteckten 35.000 Euro ausgeleert

Viral
14.04.2006 11:38
Die Sauberkeitsliebe seiner Ehefrau ist einem 35-jährigen Japaner zum Verhängnis geworden. Um umgerechnet 35.000 Euro vor Dieben zu schützen, versteckte er sie im Mülleimer. Seine Frau leerte ihn aus, das Geld landete auf der Mülldeponie.

Der Mann hatte das Geld von seinem Bankkonto abgehoben und wollte mit besonderer Schlauheit Diebe austricksen. Er vergrub das Geldpaket tief unter dem Haushaltsmüll. Leider verabsäumte er es, rechtzeitig seine Frau einzuweihen. Ohne zu wissen, welchen Schatz sie wegwarf, leerte sie den Mülleimer aus. Als das Missgeschick entdeckt wurde, war der Müll schon weg.

Die beiden glaubten das Geld verloren, aber das Paket wurde auf einer Mülldeponie entdeckt und den Eigentümern zurückerstattet.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele