Ehe-Boom

Hochzeitsfieber und Schnulleralarm beim ÖFB

Sport
09.06.2015 16:15
Gibt's da einen Mengenrabatt, oder wie? Denn wenn es stimmt, was die Spatzen da von den Dächern pfeifen, dann wollen gleich fünf ÖFB-Kicker nach dem EM-Quali-Match gegen Russland am Sonntag in Moskau in den Hafen der Ehe schippern.

Marc Janko, Zlatko Junuzovic, Julian Baumgartlinger, Markus Suttner und György Garics. Wenn dann alle noch den gleichen Tag sowie den gleichen Ort gewählt haben, gibt's bestimmt einen Gruppentarif. Nimm fünf, und der Sechste ist gratis, oder so. Oder vielleicht bekommt dann Marko Arnautovic die Taufe seines zweiten Babys umsonst.

Denn auf die Frage, wie dick der Bauch seiner Frau Sarah denn schon ist, gab's ein nettes Lächeln vom Stoke-Legionär. "Tja, ist bald so weit", so Arnautovic guter Dinge. Ob's dieses Mal ein Bub wird, wollte der 26-Jährige noch nicht verraten. Ist auch Nebensache. Die kleine Emilia ist ein echter Sonnenschein und freut sich schon auf das Geschwisterchen...

Insgesamt wirkten die Koller-Jungs beim Foto-Shooting mit Sponsoren und Partnern in der Messe Wien ziemlich entspannt. Wahrscheinlich nicht nur wegen der anstehenden Urlaube beziehungsweise Hochzeitsreisen. "Wir wollen den ersten Platz verteidigen. Es ist ein wichtiges Spiel gegen Russland, aber es ist kein Entscheidungsspiel", versuchte Kapitän Christian Fuchs auch etwas den Druck aus der Mannschaft zu nehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele