Irres Foul an Enkel

Maradona als FIFA-Vize? “Ich werde groß aufräumen”

Sport
09.06.2015 09:41
Vom Regen in die Traufe! Ausgerechnet Diego Maradona, die große Fußball-Legende, die Skandale am Fließband liefert, könnte der große "Aufräumer" in der FIFA werden. Zumindest laut seiner eigenen Aussagen. Wenn der jordanische Prinz Ali bin al-Hussein, der die desaströse Wahl gegen den danach abgetretenen Sepp Blatter verloren hatte, wirklich Nachfolger des Schweizers wird, soll Maradona Vize-Präsident der FIFA werden. "Und dann räume ich groß auf!" Zeitgleich zu seinen Aussagen erschien übrigens das Video (oben) des Argentiniers, in dem er seinen kleinen Enkel bei einem "Kickerl" heftig umsäbelt!

Drogen, Doping, Kontakte zur Camorra, Herzinfarkt nach einer Überdosis, angebliche Prügel für die Freundin, verweigerte Unterhaltszahlungen für einen Sohn, den er lange nicht anerkannt hat - die Liste der Skandale des Diego Maradona lässt sich fast beliebig fortsetzen. So gesehen wäre er als starker Mann in der FIFA ja wirklich die Idealbesetzung!

Aber im Ernst: Sollte der jordanische Prinz Ali bin al-Hussein wirklich zum Nachfolger von Sepp Blatter bestimmt werden, sollen die Chancen sehr hoch sein, dass Diego Maradona Vize-Präsident wird. Und Maradona macht gleich klar, was er dann vorhat: "Wenn ich komme, werde ich erst einmal kräftig aufräumen. Blatter hat Angst vor dem FBI und der Schweizer Polizei. Er hat Angst davor, die FIFA in Handschellen zu verlassen!"

Maradona, der 54 Jahre alte Weltmeister von 1986, pflegt eine langjährige Feindschaft mit Sepp Blatter. "Dennoch würde ich mein Amt nicht von Hass getrieben ausführen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele