Nach Hotel-Randale

Tom Hanks’ Sohn wird von der Polizei gesucht

Adabei
08.06.2015 14:00
Tom Hanks' Sohn Chester soll ein Hotelzimmer in London verwüstet haben. Der 24-Jährige wird deshalb von der Polizei gesucht.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, soll der Hollywood-Spross nach einer Partynacht mit schlechter Laune ins Hotel zurückgekehrt sein. Ein Insider gab an, dass Chester zuvor in einem Nachtclub die Gäste immer wieder gefragt haben soll, ob sie wüssten, wer er sei: "Aber damit beeindruckte er niemanden und das hat ihn offenbar geärgert. Keiner hat ihn erkannt."

Irgendwann sei er dann mit einem Kumpel und drei Frauen in sein Hotel gegangen. Der Insider erzählte weiter: "Auf dem Parkplatz hat er sich übergeben und als sie auf das Zimmer gingen waren sie sehr laut. Er hat die Mädels gefragt, ob sie mit ihm ins Bett gehen würden." Als Chester von den Frauen eine Abfuhr erhielt, soll er ausgerastet sein. "Dann hörte man es nur noch krachen und scheppern", so der Insider weiter.

Alle Versuche der Hotel-Angestellten, den Sohn von Hanks zu beruhigen, blieben zwecklos: "Am Morgen war er weg und das Zimmer war total verwüstet. Alles war kaputt, überall auf dem Boden lagen Glasscherben." Daraufhin wurde die Polizei alarmiert, die Chester, der sich unter dem Namen Chet Hanx als Rapper versucht, nun aufspüren soll. Der Störenfried soll nämlich bei seinem Ausraster einen Schaden von umgerechnet rund 1.650 Euro angerichtet haben.

Der Sohn von Hollywoodstar Tom Hanks machte schon öfter Schlagzeilen wegen diverser Vorfälle und seiner Drogensucht. Seit seinem 16. Lebensjahr soll er abhängig sein. Zuletzt begab er sich 2014 in Entzug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele