Am helllichten Tag

Mädchen in Park missbraucht!

Österreich
13.04.2006 22:33
Schockierendes Sexattentat auf ein 15-jähriges Mädchen aus Grünbach (NÖ)! Die Schülerin war ihren Peinigern, drei Türken, am helllichten Tag in einem Park in die Hände gefallen. Sie konnte nach dem ersten Angriff zwar fliehen, wurde dann aber einge- holt, zu Boden gerissen und neuerlich missbraucht.

"Ich wollte doch nur spazieren gehen und die Frühlingssonne genießen", schluchzt die Schülerin. Gleich nach dem Unterricht war sie in den Schafferhofpark in Neunkirchen geschlendert und hatte mit drei Türken, die sie vom Sehen her kannte, zu plaudern begonnen.

Doch plötzlich schlug die Stimmung um: Die drei Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren begannen die Niederösterreicherin am ganzen Körper zu betasten. Zunächst gelang es dem Opfer, sich aus den Fängen ihrer Angreifer zu befreien. Das Mädchen wollte aus dem Park und damit in Sicherheit laufen, doch es kam nicht weit. Schon nach wenigen Metern war die Schülerin eingeholt und wurde noch einmal sexuell missbraucht.

Das Türkentrio wurde wegen Verdachts der sexuellen Nötigung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

VON MARK PERRY (Kronen Zeitung)

Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele