Einsamer Tod

Leiche lag 3 Jahre lang vor dem Fernseher

Ausland
14.04.2006 09:18
Niemand hat irgendeinen Verdacht geschöpft, weder Verwandte noch Nachbarn, nicht einmal der Energieversorger, dessen Rechnungen nicht bezahlt wurden: Mehr als drei Jahre lang lag eine Frau in London tot vor ihrem Fernseher – und der lief auch noch die ganze Zeit. Ebenso wie die Heizung.

Das Skelett der 40-Jährigen wurde von den Behörden erst entdeckt, als es Beschwerden über nicht bezahlte Rechnungen gegeben hatte. Um die Tote herum lagen ungeöffnete Geschenke und Grußkarten zum Weihnachtsfest 2002.

Ein Sprecher der Polizei geht davon aus, dass die allein lebende Frau eines natürlichen Todes gestorben ist. Die genaue Todesursache lässt sich auf Grund der fortgeschrittenen Verwesung des Körpers nicht mehr feststellen. Daher war auch die Identifizierung nicht leicht: Die Leiche konnte erst durch einen Vergleich des Gebisses mit alten Urlaubsfotos identifiziert werden, auf denen die Frau lächelnd zu sehen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele