Scharfe Details

So wild treiben’s Michael Douglas und seine Frau

Adabei
13.04.2006 14:38
Er ist über 60, sie ist 36, und sie sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet: Alt-Playboy Michael Douglas und Leinwand-Schönheit Catherine Zeta-Jones. Michael Douglas verrät jetzt pikante Details, wie er und seine Frau mit ungewöhnlichen Methoden ihr Sexleben aufpeppen, damit der Ehe-Alltag nicht überhand nimmt.

Rollenspiele haben wahrscheinlich schon so manche eingeschlafene Liebesbeziehung wieder in Schwung gebracht – bei Catherine Zeta-Jones muss es aber ein bisschen außergewöhnlich sein. Sie steht drauf, wenn ihr Mann Michael Douglas einen walisischen Akzent aufsetzt und beim Liebesspiel Burt Reynolds mimt.

Zeta-Jones im Krankenschwestern-Outfit 
Seine schauspielerischen Fähigkeiten dürften Michael Douglas also auch beim Beischlaf von großem Nutzen sein. Der Schauspieler selbst fährt auf ganz andere Dinge ab. Talkmaster Jay Leno von der „Tonight Show“ konnte Douglas entlocken, dass ihm die Vorstellung seiner Frau in einem sexy Krankenschwester-Kostüm in Ekstase versetzt. In die Tat habe man diese Fantasie aber noch nicht umgesetzt, fügt Douglas hinzu.

„Mein Hintern hängt bis zum Boden!“
Bei aller sexuellen Offenherzigkeit kennt Douglas allerdings seine Grenzen. Auch wenn er für seine Frau sein Innerstes nach außen kehrt, soll der Rest der Welt nicht alles von Douglas zu sehen bekommen. Eine Rolle in „Basic Instinct II“ lehnte er deshalb auch konsequent ab: „Die haben mir die Rolle schon vor Jahren angeboten. Aber, ich bitte euch, habt ihr meinen Hintern in letzter Zeit gesehen? Der hängt bis zum Boden!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele