Di, 23. Jänner 2018

Die neue Kylie

13.04.2006 16:58

Kylie Minogue zeigt sich mit neuer Kurzhaar-Frisur

Die frohe Botschaft von Kylies Genesung nach ihrem Krebsleiden hat uns ja bereits erreicht. Auch, dass sie sich im Kreise ihrer Lieben bereits ohne Kopftuch, nur mit Kurzhaar-Frisur zeigt. Nun gibt es die ersten offiziellen Bilder von Kylie mit kurzen Haaren, liebevoll aufgenommen von ihrem Freund Olivier Martinez. Die Aufnahmen beweisen einerseits, dass es Kylie wieder gut geht, andererseits, dass dieser Frau einfach alles steht – sogar ganz kurze Haare.

Die neuen Fotos, die Kylie wieder so lebensfroh und strahlend zeigen, wie wir sie alle kennen und lieben, sind bei einem Aufenthalt im italienischen Urlaubsort Portofino entstanden, wie auf Kylies Internet-Seite zu lesen ist.

Dort gibt es noch mehr Fotos von Kylie, die ihr Comeback bereits für Dezember dieses Jahres plant. So frisch und munter, wie sie auf den Bildern wirkt, kann das für die Sängerin gar kein Problem darstellen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden