Teure Verwandlung

Caitlyn Jenner: Vier Millionen Euro für Beauty-OPs

Adabei
05.06.2015 15:00
Caitlyn Jenner soll umgerechnet etwa vier Millionen Euro für ihre Schönheits-OPs ausgegeben haben. Der Schönheitschirurg Anthony Youn hat gegenüber "Radar Online" ausgerechnet, wie viel der Realitystar ungefähr jeweils für die einzelnen Schritte aufbringen musste.

Oben angefangen habe Jenner für eine Gesichtsstraffung etwa 10.000 Euro bezahlt, für das Augenbrauen-Lifting knapp 8.000 Euro. 10.000 Euro insgesamt könnten für ein Lifting der Augenlider draufgegangen sein, eine Lippenvergrößerung und Implantate im Gesicht.

Für die Brustvergrößerung könnte Caitlyn Jenner 8.000 Euro hingeblättert haben, dieselbe Summe wird für eine Nasenverkleinerung berechnet. Der teuerste Eingriff dürfte wohl die Umwandlung des Geschlechts sein: "Ich würde das in einem Bereich zwischen 8.000 und 18.000 Euro einschätzen." Die Eingriffe sind aber noch nicht alles: Der Star soll sich für drei Millionen Euro ein neues Heim in Malibu gekauft und für neue Kleidung knapp 13.000 Euro bezahlt haben.

Kürzlich wurde Caitlyn Jenner übrigens als Transgender-Botschafterin nach Tel Aviv eingeladen, um als Ehrengast der diesjährigen Gay-Pride-Parade in der israelischen Stadt zu fungieren. Die Parade wird nächsten Freitag stattfinden und steht in diesem Jahr im Zeichen der Solidarität mit Transgendern, deren Identität von den klassischen Geschlechterrollen abweicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele