Kontaktverbot!

Tom verbietet Katie Kontakt zu ihrem Baby!

Adabei
12.04.2006 14:37
So laut wie Tom Cruise sich auf die Geburt seines Babys freut, so leise soll die Mutter seines Kindes, Katie Holmes, den Cruise-Nachwuchs auf die Welt bringen – aber es kommt noch besser. Katie soll nicht nur während der Geburt die Zähne zusammenbeißen und nach Scientology-Regel keinen Mucks von sich zu geben, sondern auch für mindestens eine Woche nach der Geburt so wenig Kontakt wie möglich zu ihrem Kind pflegen. Reden ist überhaupt nicht!

Die schwangere Katie Holmes hat auch dem neuesten Spleen ihres Zukünftigen ohne Widerworte zugestimmt. Sie will seinen Wunsch respektieren und das Kind in absoluter Stille auf die Welt bringen und danach für mindestens eine Woche so wenig Kontakt wie möglich zum ihrem neugeborenen Baby haben.

Stimme der Mutter erinnert Kind an Geburtsschock
Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares erklärt: „Katie respektiert Toms Berufung zu Scientology. Sie betet ihn an und will das Kind im Sinne von Scientology aufziehen.“ Laut den Lehren von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard soll ein neugeborenes Baby mindestens eine Woche nach der Geburt die Mutter nicht sprechen hören, damit es die Stimme der Mama nicht mit dem Geburtsschock identifiziert. Ob Katie wirklich weiß, worauf sie sich da einlässt?  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele