Einfach nur gemein

Daniela Katzenberger als “fette Sau” beschimpft

Adabei
03.06.2015 12:27
Das ist einfach nur gemein: "Männer bezeichnen mich als 'fette Sau'. Das tut mir weh", klagt Daniela Katzenberger (28) gegenüber dem Magazin "Closer". Dabei ist die TV-Blondine im siebten Monat schwanger und hat bisher nur zehn Kilo zugenommen.

"Natürlich werde ich immer dicker. Aber ich freue mich auf mein Kind und nehme es in Kauf, dass ich zunehme." Daniela Katzenberger findet die fiesen Figur-Anfeindungen im Internet respektlos. "Ich bin der Meinung, dass eine schwangere Frau - was die Figur betrifft - unantastbar ist." Sie glaubt, den Grund des Problems zu kennen: "Männer orientieren sich an schwangeren Models, die superdünn sind und deren Bauch aussieht wie draufgeklebt. Aber die normale Frau sieht eben aus wie ich."

Die TV-Blondine, deren Schwangerschaft vom TV-Sender RTL II begleitet wird, ist mit Lucas Cordalis, Sohn von Schlagerbarden Costa, liiert. Das Baby, das im August das Licht der Welt erblicken soll, ist die Krönung ihrer Liebe.

Via Facebook hält die "Katze" ihre Fans über die Fortschritte ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden und postet immer wieder süße Fotos ihrer wachsenenden Babykugel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele