Süßes Baby-Gerücht

Kim Kardashian mit Zwillingen schwanger?

Adabei
03.06.2015 08:50
Eigentlich will Kim Kardashian Caitlyn Jenner, ehemals ihr Stiefpapa Bruce, nicht die Show stehlen. Deshalb soll die Reality-TV-Queen ihr süßes Geheimnis bislang nur engen Vertrauten verraten haben. US-Medien munkeln nämlich, die 34-Jährige sei mit Zwillingen schwanger.

"Bislang hat es Kim nur ihrem Mann und der Familie verraten", plaudert ein Insider gegenüber der "New York Daily News" aus. Das habe aber auch noch andere Gründe, will dieser wissen. "Es besteht ein Risiko, dass sie eines der Embryos verlieren könnte."

Neben Kims Baby-News ist derzeit auch Stiefpapa Bruce Jenner, der sich auf dem Cover der "Vanity Fair" zum ersten Mal als Caitlyn Jenner zeigt, in den Schlagzeilen. Zum ersten Mal sei sie ihrer neuen Stiefmama aber erst beim Titel-Shooting begegnet, verriet Kim jetzt "Entertainment Tonight". "Es war wundervoll. Ich kam zum Shooting, und das war das erste Mal, dass ich Caitlyn traf. Sie ist wunderschön, und ich bin so stolz, dass sie ihr wahres Ich ausleben kann. Darum geht es doch im Leben, denke ich."

Zuvor hatte sich die Mutter von North West dafür ausgesprochen, dass die Familie Caitlyn unterstützt, was auch immer passiert: "Egal, was kommt, wir lieben Caitlyn. Ich weiß, dass sie sich gut fühlt, wenn ihre ganze Familie sie unterstützt. Ich fühle mit den Menschen, die keine Unterstützung kriegen. Es ist herzzerreißend, dass es in der Transgender-Gemeinde eine so hohe Selbstmordrate gibt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele