Orgasmus im TV

Carmen bekommt Ärger wegen Orgasmus im TV

Adabei
12.04.2006 16:45
Carmen Electra hat ihrem Image als Sexbombe wieder einmal alle Ehre gemacht: Bei einem Gastauftritt in der Howard Stern Show fing sie plötzlich an, auf einem vibrierenden Sessel zu reiten und gab vor, kurz vor einem Orgasmus zu stehen. Den Zuschauern hat’s gefallen – ihr Brötchengeber, der Kosmetik-Riese Max Factor, hingegen ist schockiert. Der Konzern wies Electra zur Mäßigung an und ließ wissen, dass der Vertrag wackelt.

Von der Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra ist man nichts anderes gewohnt. Als sie bei US-Talker Howard Stern - anstatt ihren Film „Scary Movie 4“ zu promoten – anfing, den vibrierenden Stuhl zu reiten, den ihr Stern – bereits mit schmutzigen Absichten - eigens zur Verfügung gestellt hatte, hatte sie nicht damit gerechnet, dass der vorgetäuschte Orgasmus via Fernsehschirm ihrer Karriere derart abträglich sein könnte.

Benimm-Regeln für Carmen 
Die Bosse des Kosmetik-Konzerns sahen das aber ganz anders. Der Schock war groß, als man das neue Gesicht von Max Factor in derart vulgärer Pose im TV sah. Im Management überlegte man einen Vertrags-Rückzieher, besann sich aber vorerst auf eine weniger drastische Maßnahme und setzte der schönen Electra strikte Benimm-Regeln.

Verzicht auf vibrierende Gegenstände ist gefragt 
Das Model sieht den vermeintlichen Fehltritt nicht als solchen: „Ich dachte mir nichts dabei. Ich hab doch nichts Vulgäres gemacht. Es war doch nur ein Sessel. Ich bin auf einem verdammten vibrierenden Sessel gesessen!“ Falls sie ihren Job behalten will, wird sie aber in Zukunft auf solch ein Intermezzo verzichten müssen – egal welcher noch so unbescholtene Gegenstand vibriert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele