Kudu rammte Auto

Frau nach Safari-Unfall aus Tiefschlaf erwacht

Österreich
02.06.2015 15:40
Aufatmen: Marie L. (27) ist bei Bewusstsein und auf dem Weg der Besserung. Die Wahl-Salzburgerin wurde bei einem Safari-Unfall in Botswana so schwer verletzt, dass sie erst nach Südafrika und von dort einen Monat später nach Salzburg überstellt werden musste - in einem Spezialflieger samt Intensivstation.

Jeden Tag geht es Marie L. ein wenig besser. Sie erholt sich von dem Safari-Horror, liegt weiterhin im Landeskrankenhaus der Mozartstadt, ist dort jedoch in den besten Händen. Zu Ostern hatte das Schicksal die bildhübsche Sopranistin schwer getroffen. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten war die Wahl-Salzburgerin in Afrika unterwegs. Das Paar hatte Freunde besucht, die auf dem schwarzen Kontinent ein Uni-Auslandssemester absolvierten.

Bei einer gemeinsamen Jeep-Safari in Botswana kam es zu dem schrecklichen Unfall. Eine Kudu-Antilope rammte den Wagen, in dem Marie L. auf dem Beifahrersitz saß. Dabei wurde die Musikerin so schwer verletzt, dass sie nach der Überstellung ins Milpark Hospital in Südafrika in künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde. Mit einem Spezialflieger wurde sie später in die Heimat überstellt, wo es nun die positive Nachricht gab - zur großen Erleichterung von Familie und Freunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele