Wie die Zeit vergeht

Kate Upton: Früher herzig, heute heiß!

Adabei
03.06.2015 06:00
Kurven-Schönheit Kate Upton ist mittlerweile der Traum vieler Männer. Doch früher war sie vor allem für einen die Heldin: Bruder David. Dem gratulierte die fesche Blondine jetzt mit einem herzigen Foto aus Kindertagen auf Instagram zum Schulabschluss. Sehr süß!

Zugegeben: Dass aus Kate Upton einmal ein begehrtes Bikini-Model werden würde, kann man am Kinderfoto nicht sehen. Aufgeschlagene Knie und Spitzbubengrinsen zeugen davon, dass Kate und ihr Bruder David ordentlich mit den Hunden herumtollten.

"Ich erinnere mich daran, als wir den ganzen Tag nur mit den Hunden kuscheln und albern sein wollten", schreibt die 22-Jährige zu dem Schnappschuss - und fügt hinzu: "Aber warte: Hat sich daran etwas geändert?"

Mittlerweile hat ihr Bruder David aber sicherlich noch mehr Grund, stolz auf seine große Schwester zu sein. Immerhin schaffte es die Blondine zweimal hintereinander auf das Cover der "Sports Illustrated" und ist seitdem dick im Geschäft, hat unter anderem einen Werbedeal mit Bobbi Brown und spielte an der Seite von Cameron Diaz in die "Schadenfreundinnen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele