Von Übelkeit geplagt

Kim Kardashian: “Ich kann kaum das Bett verlassen”

Adabei
02.06.2015 09:45
Kim Kardashian ist wieder schwanger! Das verriet das It-Girl am Sonntagabend im Teaser zur neuesten Folge ihrer Reality-TV-Show "Keeping Up With the Kardashians". Jetzt absolvierte die 34-Jährige nicht nur ihren ersten Auftritt seit der Verkündung der frohen Botschaft, sondern verriet zudem, dass sie an schlimmer Morgenübelkeit leide.

Monatelang haben Kim Kardashian und Kanye West nichts unversucht lassen, um wieder Nachwuchs zu zeugen. Jetzt endlich hat's geklappt - die bald zweijährige North wird ein Geschwisterl bekommen.

Eigentlich ist Kim aufgrund der frohen Neuigkeiten ja überglücklich. Doch eines macht der Reality-TV-Queen derzeit arg zu schaffen: Schwangerschaftsübelkeit. "Um ehrlich zu sein: Ich hatte schon sehr schlimme Morgenübelkeit, Tagesübelkeit und Nachtübelkeit", verrät sie gegenüber "Us Weekly". "Ich kann dann kaum das Bett verlassen."

Dass es endlich geklappt hat mit dem zweiten Nachwuchs, lasse die Beschwerden aber in den Hintergrund treten, so Kardashian weiter. "Es ist eine deutlich andere Schwangerschaft als meine erste, aber ich bin so dankbar, dass ich wieder schwanger bin - weil wir auch geglaubt haben, dass es für uns nicht noch einmal passiert. Mir ist es also egal, wie übel mir ist."

Trotz Schwangerschaftsübelkeit absolvierte Kim Kardashian tags nach den Baby-News auch tapfer ihren ersten Auftritt. Im gewohnt sexy und fast durchsichtigen Outfit schritt sie anlässlich der CFDA Fashion Awards in New York über den roten Teppich. Und da schau her: Ein kleines Babybäuchlein lässt sich da schon ausmachen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele