Diplom in der Tasche

Prince Michael hat seinen Highschool-Abschluss

Adabei
01.06.2015 09:34
Sein Vater wäre so stolz auf ihn gewesen. Prince Michael Jackson hat seinen Highschool-Abschluss in der Tasche – sogar mit Auszeichnung!

Der älteste Sohn von Michael Jackson erhielt zusammen mit seinen Klassenkameraden seine Urkunde von der exklusiven Buckley School in Los Angeles. Auf den Zuschauerrängen saßen Oma Katherine, Tante La Toya und Schwester Paris. "Als er aufgerufen wurde, sind alle Jacksons aufgestanden und haben gejubelt und gepfiffen", zitiert die "Us Weekly" einen Gast der der Abschlussfeier.

Dass Prince Michael aufs College geht, ist zu bezweifeln. Der 18-Jährige macht schon länger keinen Hehl aus seinen Ambitionen, ins Showgeschät einzusteigen. Allerdings zieht es ihn nicht wie sein Vater in die Musik-Branche. Prince Michael will Schauspieler werden und hatte sogar schon eine Gastrolle in der Neuauflage von "Beverly Hills 90210".

Außerdem verfügt der Sohn des "King of Pop" seit seinem 18. Geburtstag im Februar über einen Teil seines großen Erbes - und wird seitdem oft beim Feiern erwischt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele